ARTWORK

WILLKOMMEN AUF DER ARTWORK SEITE!

In meiner künstlerischen Arbeit setze ich mich mit Wahrnehmung und digitalen Kommunikationsformen auseinander. Zum Portfolio HIER

WAHRNEHMUNG

In meiner künstlerischen Ausstellungspraxis lege ich den Fokus auf die analoge physische Wahrnehmung, die mit den subjektiven Erfahrungen der TeilnehmerInnen und BesucherInnen interagieren. Wie nehmen wir wahr? Welche Sinne sind dafür relevant? Wie korrespondieren das innere Erleben und die sinnliche Wahrnehmung? Hören, Sehen, Tasten, Schmecken, Riechen.

DIGITALE MEDIEN UND INKLUSION

Wie interagieren unsere Sinne mit den digitalen Medien? Meine Projekte und Ausstellungen weisen oft digitale Schnittstellen auf. Sie sind für Blinde und Sehende aller Altersgruppen zugänglich.  Multisensorische Kunst soll neue Denkräume eröffnen und das Publikum ist zur aktiven diskursiven Teilnahme eingeladen.